Angebot einstellen  
Whisky-Dinner Deluxe, Schillerweg 36, 04155 Leipzig
(4)
Whisky
Whisky-Dinner

Ob schottisch, irisch oder kanadisch - an diesem Abend wird der Sinn für besondere Whisky- Aromen geweckt. Der ein oder andere findet sicherlich auch eine neue persönliche Lieblingssorte!

  • Hochwertiges 4-Gänge Menü
  • Verkostung verschiedener Whisky-Sorten
  • Weitere Getränke und Inhalte der Menükarte inklusive
Enthalten

3-stündiges 4-Gänge Menü, inklusive: Verkostung verschiedener ausgewählter Whiskys, weitere Getränke nach Wunsch, sowie alle Inhalte der Menükarte

Dauer3 Stunden
TeilnehmerDinner findet ab 1 bis 30 Teilnehmern statt
KategorienWhisky Tasting, Cocktails & Longdrinks
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Mindestalter für Verkostung von Whisky: 18 Jahre

Wichtige Informationen

3- 4 stündiges 4-Gänge Menü, inklusive: Verkostung verschiedener ausgewählter Whiskys, weitere Getränke nach Wunsch, sowie alle Inhalte der Menükarte

Veranstaltungsort

Restaurant Drogerie
Schillerweg 36, Leipzig, Deutschland
Tram 4: Haltestelle Menckestraße, 2 Gehminuten

Angeboten von

Gaumenfreude
04155 - Leipzig
4 Bewertungen
Tolles Essen mit mäßiger Whisky-Begleitung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das Dinner in der Drogerie war exzellent und verdient fünf Sterne. Das gleiche gilt für den Service. Leider wurde dieser Eindruck durch die Whisky-Begleitung kaputt gemacht. Über die Whisky-Auswahl lässt sich ja immer streiten, allerdings schien diese nicht mit dem Menü abgestimmt zu sein (mit Ausnahme des Whisky-Likörs zum Dessert). Sehr anstrengend war der Whisky-Präsentator Herr Fahr. Er gab dem Service keine Gelegenheit, vor jedem Essengang etwas zum Essen zu sagen. Außerdem schien er nach eigener Auffassung der einzige zu sein, der Ahnung von Whisky hat. Dazu hat er insbesondere den irischen Whisky schlecht gemacht, denn nur der schottische ist echter Whisky. Na ja..Ironischerweise war der Whiskylikör zum Dessert ein irischer...Die Krönung war, dass er zwei Teilnehmern der Veranstaltung nach dem Essen weiteren Whisky ausgeschenkt hat, während alle anderen ungläubig zuschauen durften. Besonders für einen Gastronomen höchst umprofessionell...
von Michael Kieser am 24.03.2023
Perfekter Abend mit guten Whiskys und Essen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine sehr gute Selektion der Whiskys wurde vorgenommen, so dass man verschiedene Arten kennenlernen und vergleichen konnte. Auch das selber erkunden ohne Vorgabe, was es zu riechen und schmecken gilt, war sehr gut. Das Menü war sehr gut abgestimmt und auch alleine Klasse.

Dass wir eine kleinere Runde hatten war eher sehr gut, was einen schöneren Flair gab. Mehr unter Freunden, fand ich sehr passend. Fragen konnte man so sehr gut stellen.

Der Abend war großartig :)
von Ralf Ehlert am 14.11.2022
Corona Ghost
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Irgendwie komme ich mir leider etwas verar...... vor!
Sorry, dass sollte man in Griff haben! Ist doch für den Veranstalter schon schwierig genug!
von Thomas Forke am 13.04.2021
€ 160,00
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.