Angebot einstellen  
Quad-Tour in Düren - Schnuppertour
(9)

Nach einer sachkundigen Einweisung in die Handhabung und Bedienung der Quads begeben sich die Teilnehmer auf eine 2-stündige Tour. Die Streckenabschnitte eignen sich bestens, um sich mit dem Fahrzeug vertraut zu machen.

  • Allrad Sportquads
  • Erfahrene Lehrer
  • Für Anfänger geeignet
Enthalten2 Stunden Kurs, davon reine Fahrzeit etwa 1 Stunde 30 Minuten, Einweisung und Betreuung durch erfahrene Lehrer, Benzinkosten, Leih-Fahrzeuge, Leih-Helm, 1 Getränk gratis
Nicht enthaltenSchutzausrüstung bestehend aus Leih-Jacke und Sturmhaube: 8 € vor Ort
Dauer2 Stunden
MitzubringenGültiger Führerschein
TeilnehmerTour findet ab 4 bis 12 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienQuad-Touren, Quads & Straßenbuggys
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
AnforderungenMindestalter: 18 Jahre, Führerschein der Klasse B
Wichtige InformationenDer passende Termin und ein genauer Treffpunkt werden nach der Buchung mit dem Anbieter vereinbart. Die Kontaktdaten befinden sich auf dem Ticket.

Veranstaltungsort

Nordeifelquad
52349, Düren, Deutschland
Parkplätze vorhanden

Angeboten von

Nordeifelquad
52349 - Düren
9 Bewertungen
aufregende Quad Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Tour wurde von sehr super freundlichen Veranstaltern durchgeführt. Wurden auch einen Tag vorher noch angerufen und auf einen schwierigen Anfahrtsweg durch eine Kirmes hingewiesen.
Die Tour war super und vor allem für Einsteiger wie uns bestens geeignet und alles wurde gut erklärt.
von Larissa Köntgen am 09.08.2023
Anfängertour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Meine Tochter und ich sind mit dem Motorrad aus Schleswig-Holstein angereist und waren pünktlich vor Ort.
Aber leider sind wir zur Firmenadresse gefahren und nicht zum Veranstaltungsort.
Unser Fehler!
Wir hätten zum Veranstaltungsort fahren können und das hätte nur 25 Minuten gedauert aber leider wollte man nicht auf uns warten.
Wir hätten eine verkürzte Tour ohne Erstattung in Kauf nehmen müssen, das habe ich nicht so recht verstanden.
Da eine volle Erstattung nicht genehmigt wurde müssen wir zu einem anderen Zeitpunkt diese Tour machen.
Nicht so gut gelaufen aber eine nette Firma.
von Manfred Bannuscher am 28.06.2023
Sehr zufrieden!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Perfektes Angebot. Zur Tour kam es leider nicht, da meine körperlichen Voraussetzungen für den Straßenverkehr leider nicht ausreichend waren. Dafür haben wir viele Übungen und Praxis auf dem großen Platz sammeln können und ich konnte es für mich beenden, als meine "Möglichkeiten" erschöpft waren. Super netter Kontakt, alles Tipp und Topp. Sehr zu empfehlen!!!! Auch im Vorfeld bei der Buchung schon ein toller Kontakt. Definitiv direkt über den eigenen Veranstalter buchen ist einfacher und total unkompliziert. Einfach nur rundum zu empfehlen. Wir waren durchweg zufrieden!
von Kerstin Kunze am 15.06.2023
€ 79,00

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.